ANZEIGE

Smartmobil launcht neue Kampage mit Isobar


Die IN Maintal ansässige MS Mobile Services GmbH, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Drillisch AG, legt für ihre Mobilfunkmarke Smartmobil eine Kampagne auf. Um die Entwicklung des Werbeauftritts, der neben einem TV-Spot auch Maßnahmen in Kino, Radio und Print sowie Out of Home- und Social Media-Aktivitäten umfasst, kümmerte sich die Netzwerkagentur Isobar (Dentsu Aegis Network).

Tanja Schrott, Channel Marketing Specialist MS Mobile Services GmbH, sagt zur neue Kampagne: "Isobar hat unsere Marke sofort verstanden. Innerhalb kürzester Zeit hat das Team eine großartige Kampagne geschaffen, die Spaß macht und unsere Zielgruppe absolut anspricht." Der Spot zeigt Schlagersänger Heino und sechs Showgirls, die einen LTE Full–Flat Tarif bewerben. Die Botschaft des Films, der ab sofort auif verschiedenen Sendern zu sehen ist:  Das Smartmobil-Angebot stellt sogar Heino in den Schatten.

Bei Isobar kümmern sich unter anderem Nina Burmeister (CD), Jeannette Bohné (Copywriter), Elena Mergen (Account Manager) und Michelle Grossheim (Strategic Planner) um den Kunden. Isobar ist hierzulande mit Büros in Düsseldorf und Hamburg vertreten. Weltweit beschäftigt die Netzwerkagentur rund 3.000 Mitarbeiter in 41 Märkten. Isobar versteht sich als Full-Service Marketing Agency mit digitalen Wurzeln. Zum weltweiten Kundenkreis  zählen Adidas, Avis, Coca-Cola, Disney, Fiat, Foot Locker, Google, General Motors, HBO, Kellogg's, Lego und Sony.