ANZEIGE

ANZEIGE

Gore-Tex launcht neuen Image-Spot mit Zeichen & Wunder

Die Marke Gore-Tex wird nach dem Start der Printkampagne nun mit einem internationalen Image-Spot in Kino, TV und Online beworben. Der Spot 'Experience the difference' soll unter anderem die unterschiedlichen Anwendungsbereiche von Gore-Tex-Produkten aufzeigen. Der 30-Sekünder startet im Kino in UK und weltweit online. Zusätzlich wird der Kampagnenstart durch TV-Sponsoring in Schweden begleitet. Als Leitagentur der W.L. Gore & Associates GmbH ist Zeichen & Wunder aus München zuständig. Der Auftritt der Agentur zeigt verschiedene Protagonisten bei der Ausübung ihres Lieblingssports.

Bei Zeichen & Wunder kümmert sich das Team um Irmgard Hesse (Strategie) und Nicole Hector (Art Director) um den Werbeauftritt. Auf Kundenseite sind Claudia Sass (Consumer Marketing) und Richard Somps (European Marketing - Footwear) zuständig.