ANZEIGE

ANZEIGE

Marc O' Polo launcht neuen Online-Shop mit Valtech


Marc O' Polo frischt seinen Online-Shop auf. Dabei wird die Marke von der Digitalagentur Valtech unterstützt. Der zur Valtech-Gruppe gehörende Dienstleister hat die E-Commerce-Plattform für sieben Länder und vier Sprachen optisch und technisch überarbeitet. Den Online-Shop stattete Valtech mit einem responsive Design und einer neuen Navigation aus. Darüber hinaus wurden auch Features wie die Filterfunktionen für die Suche optimiert.

Die Zusammenarbeit mit Marc O' Polo kommentiert Markus Cansever, Agenturleiter bei Valtech: "Dank der engen Zusammenarbeit mit Marc O' Polo und allen beteiligten Lieferanten, beispielsweise in der so genannten Discovery-Phase, waren wir in der Lage, schon nach 30 Tagen mit den ersten Software-Entwicklungen für den neuen Shop zu beginnen." Dr. Felix Kreyer, Director Online der Marc O' Polo International, ergänzt: "Marc O' Polo wird auch weiterhin gemeinsam mit Valtech den Multichannel-Auftritt mit agilen Methoden erweitern."

Valtech ist mit hiesigen Büros in Düsseldorf, München und Frankfurt ansässig. In der Führung gab es Ende November einen Wechsel: Der langjährige Valtech-Deutschlandchef Ingo Kriescher verließ seinen Posten als Geschäftsführer (siehe Meldung). Das Ruder übernahmen Uwe Tüben und Andreas Peters, die damit in der Agentur aufgestiegen sind. Kriescher bleibt dem Unternehmen als Vorstand der übergeordneten Valtech AG erhalten. Zum Kundenkreis der Agentur gehören unter anderem BMW, Audi, Porsche, Linde, Bayer CropScience und Miele. Valtech ist Teil der internationalen Valtech-Gruppe, die rund 1.500 Mitarbeiter an 18 Standorten in neun Ländern beschäftigt.