ANZEIGE

Belsana sport unterstützt die deutschen Turn-Nationalmannschaften


Belsana sport fungiert ab sofort als "offizieller Partner" und "offizieller Ausrüster" des Deutschen Turner-Bundes (DTB), Frankfurt am Main. Bereits im Oktober unterstützten die Belsana Sportstrümpfe erstmals die Turnerinnen und Turner der Nationalmannschaft bei den Weltmeisterschaften im chinesischen Nanning, nun wurde eine offizielle Partnerschaft geschlossen, die zunächst auf ein Jahr befristet ist.

Belsana sport erbringt Bar- und Sachleistungen für die Turn-Nationalmannschaften und stellt ausgewählte Produkte für Multiplikatoren des DTB zur Verfügung. Der DTB erbringt im Gegenzug Kommunikationsleistungen und ermöglicht Präsenzen für Belsana sport auf DTB-Veranstaltungen und in den DTB-Medien. Das Unternehmen Belsana Medizinische Erzeugnisse hat seinen Sitz in Bamberg.