ANZEIGE

ANZEIGE

Roger Federer Markenbotschafter von Mercedes-Benz Schweiz


Der Schweizer Tennisstar Roger Federer und Mercedes-Benz haben ihre internationale Partnerschaft ausgebaut. Federer übernehme von nun an eine "prominentere und aktivere Rolle als Markenbotschafter für Mercedes-Benz Schweiz", teilt das Unternehmen mit. Startschuss der Kooperation war vorigen Sonntag das Spiel 'The Match for Africa 2' zugunsten der Roger Federer Foundation, welches durch Mercedes-Benz unterstützt wurde. Hier trat der 17-fache Grand-Slam-Titel-Gewinner Federer gegen den Australian-Open-Gewinner Stanislas Wawrinka an.

"Für Mercedes-Benz ist Roger Federer ein wichtiger Botschafter, der unsere Werte Qualität, Sicherheit, High Performance und sportliche Eleganz ideal verkörpert und der seit Jahren für Erfolge steht", meint Marcel Guerry, CEO von Mercedes-Benz Schweiz.