ANZEIGE

ANZEIGE

Die neue Pedigree-Kampagne läuft unter dem Claim "Gutes Futter für ein gutes Leben" (Foto: BBDO Düsseldorf)

Die neue Pedigree-Kampagne läuft unter dem Claim "Gutes Futter für ein gutes Leben" (Foto: BBDO Düsseldorf)

BBDO Düsseldorf launcht zum Jahresstart TV-Spots für Pedigree

Das Düsseldorfer Büro der Netzwerkagentur BBDO hat zum Start des Jahres 2015 eine Kampagne für die Mars-Tierfuttermarke Pedigree entwickelt. Ab sofort steht die Kampagne unter dem neuen Motto 'Gutes Futter für ein gutes Leben'.

Das wird auch in den zwei 20-Sekündern für Nass- und Trockenfutter aufgegriffen, die seit dem 1. Januar 2015 auf reichweitenstarken Fernsehsendern zu sehen sind. Mit den Filmen unter der Regie von Stephan Hadjam aus Berlin sollen emotionalen Einblick in das Leben von Hund und Herrchen sowie Frauchen gezeigt werden. Im Netz gibt es die Geschichten auch als Extended Version. Das Mediakonzept wurde von GFMO OMD GmbH aus Düsseldorf entwickelt.


Verantwortlich bei Mars GmbH:
Hans Bakker, Frank Hanisch, Hanna Schramm, Chiara Bröker

Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf:
Beratung: Bianca Maria Scheiwe, Thomas Schulte, Sofia Golfenbein
Kreation: Sabine Louwen, Achim Metzdorf, Ramon Scheffer
TV-Department: Sabine Boenigk
Produktion: Twinfilm GmbH
Regisseur: Stephan Hadjam
Kameramann: Guto Moura
Post-Produktion: nhb Studios Düsseldorf GmbH