ANZEIGE

ANZEIGE

Shutterstock Agency Cup kehrt ins Rhein-Main-Gebiet zurück

Der Shutterstock Agency Cup (SAC) findet in diesem Jahr wieder im Rhein-Main-Gebiet statt, nachdem das Sportevent im vergangenen Jahr auf dem Gelände des 1. FC Lok Leipzig abgehalten wurde. Zum mittlerweile sechsten Mal findet das weltweit größte Fußballturnier der Kommunikationsbranche in Frankfurt statt, diesmal in Kooperation mit der Nachbarstadt Offenbach. Vom 3. bis zum 5. Juli 2015 werden dort knapp 3.000 Kreative aus ganz Deutschland um den Pokal spielen. Unter den Teilnehmern finden sich etwa BBDO, Serviceplan, Jung von Matt, Scholz & Friends, Grey und fischerAppelt sowie weitere Agenturen. Als Hauptsponsor engagiert sich die Bildagentur Shutterstock.

Sieger des 'Shutterstock Agency Cup 2014' war 'Üfü Hürünspor Kübülü, eine Spielgemeinschaft der Agentur Zum Goldenen Hirschen und des Sportvermarkters Sportfive. Den letztjährigen Cheerleader-Cup konnte das Team 'Mediacom Galaxy' für sich entscheiden. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Promi-Spiel geben, in dem Agentur-Geschäftsführer und Prominente aus dem Sportbereich gegeneinander antreten.