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Volksbanken Raiffeisenbanken- Kampagne 'Die Zukunft steckt voller Fragen'

Einblicke in die neue BVR-Kampagne 'Die Zukunft steckt voller Fragen' (Foto: BVR)
Einblicke in die neue BVR-Kampagne 'Die Zukunft steckt voller Fragen' (Foto: BVR)

Die Berliner Agentur Heimat hat eine neue Kampagne für den Bundesverband der Volksbanken Raiffeisenbanken (BVR) entwickelt. Der Werbeauftritt steht unter dem Motto 'Die Zukunft steckt voller Fragen'.

Im Rahmen der Kampagne werden in vier Clips Menschen in einem Moment gezeigt, in dem sie mit Fragen zu ihrer Zukunft konfrontiert werden: Ein Buggy Roller bei vollem Tempo, eine Musikerin bei ihrem Einsatz, ein Slackliner in Action und ein Vater, der gerade seinen Sohn bändigen muss. Die vier Filme hat Regisseur Sébastien Grousset gedreht. Die Produktion lag bei Markenfilm aus Berlin.

"Wir setzen bei dem Thema: 'Zukunftsvorsorge' bewusst auf eine leichte Inszenierung, um der um sich greifenden Angstmacherei Freude und Zuversicht entgegenzusetzen", sagt Johannes Heldrich, CD Art bei Heimat, Berlin. Der Management Supervisor von Heimat Berlin, Mark Hassan, fügt hinzu: "Ziel der Kampagne ist es, die Volksbanken Raiffeisenbanken als verbindlichen Partner für die individuelle Zukunftsplanung zu profilieren."

Heimat ist bereits seit mehreren Jahren für den BVR tätig. Die TBWA-Tochter mit Büros in Berlin und Hamburg beschäftigt 230 Mitarbeiter. Neben der BVR-Kampagne betreut Heimat auch die Werbeauftritte von Kunden wie Hornbach, Otto-Versand und Swisscom.


Kunde: Bundesverband Volksbanken Raiffeisenbanken

Agentur: Heimat Berlin

Regie: Sébastien Grousset

Produktion: Markenfilm