ANZEIGE

Neverest übernahm Konzept und Produktion für die Precon-Fernsehkampagne (Foto: Neverest)

Neverest übernahm Konzept und Produktion für die Precon-Fernsehkampagne (Foto: Neverest)

Precon feiert TV-Premiere im Schweizer Fernsehen mit Neverest

Das Unternehmen Precon mit Hauptsitz in Darmstadt lanciert seine erste TV-Kampagne für die 'Precon BCM Diät'. Dafür konzipierte und produzierten die Münchner Agentur Neverest drei 10-Sekünder, die seit Anfang Januar im Schweizer Fernsehen zum Einsatz kommen. Der Fernsehauftritt mit dem Motto 'Precon. Mehr Geschmack hat keine Diät' soll mit einem Augenzwinkern das Diät- und Ernährungsprogramm bewerben.

"Diäten werden oft als lästig und unangenehm empfunden. Wir haben mit unserem Konzept – Shakes, Riegel und Suppen in Verbindung mit normalen vollwertigen Mahlzeiten – eine Alternative, die nicht nur einfach umzusetzen ist, sondern noch dazu schmeckt", so Denise Prettenhofer, Marketing-Projektleiterin bei der PreCon Services AG. Die Werbefilme laufen auf Schweizer TV-Sendern wie RTL, RTL2, Vox, SRTL, n-tv, ProSieben, Sat.1, Kabel1 und Sixx sowie im Internet. Im Zuge des neuen Markenauftritts wurden auch das Verpackungs-Design und die Website überarbeitet. Daneben steht den Verbrauchern auch ein eMagazin und ein persönlicher Diätplan zur Verfügung.

Neverest, 2008 von dem ehemaligen Serviceplan-Geschäftsführer Ewald Pusch gegründet, beschäftigt rund 20 Mitarbeiter. Weitere Kunden der Agentur sind unter anderem Carglass, Rodenstock, Hipp, Swoodoo, Fahrrad.de sowie Tirendo.