ANZEIGE

Online-Shop Fashionette wirbt im TV mit Orca

Fashionette wirbt auf den TV-Sendern Sixx, Sky, RTL und Vox (Foto: Orca)
Fashionette wirbt auf den TV-Sendern Sixx, Sky, RTL und Vox (Foto: Orca)

Die Hamburger Agenturgruppe Orca wird nach einem Workshop für den Online-Shop Fashionette aktiv. Über das Internetportal können Kunden Designer-Handtaschen, Schmuck und Sonnenbrillen diverser Labels in Raten kaufen. Das Orca-Team hat für den Online-Shop die Kampagne mit dem Claim 'Die schickt der Himmel' entwickelt. Der Werbeauftritt umfasst unter anderem einen TV-Spot, der ab sofort auf den Sendern Sixx, Sky, RTL und Vox zu sehen ist. Eine Online-Kampagne und Anzeigen in Frauentiteln sollen in den nächsten Wochen folgen.

Dr. Sebastian Siebert, Geschäftsführer Fashionette, sagt zur Verpflichtung von Orca und dem gemeinsamen Workshop: "Wir haben dabei verstanden, dass wir den Sprung zur Marke nur schaffen, wenn wir zu unseren funktionalen Leistungen, wie Auswahl und Ratenkauf, eine neue Form der Emotionalität und Begeisterung addieren." Orca-Geschäftsführerin Gabriele Studt ergänzt: "Auswahl und Kauf einer Handtasche sind für eine Frau zutiefst emotionale Ereignisse, noch stärker als bei Schuhen. Sie dokumentiert damit wesentliche Essentials ihrer Persönlichkeit. Die Tasche ist wie eine Freundin, die ins Haus geschickt wird."


Fashionette: Dr. Sebastian Siebert (GF), Samuel Schenk (ML)
Orca: Gabriele Studt (GF), Jan Ritter (GF Kreation), Nikki Vollmer (AD), Eckard Müller (MS)
Spot- Produktion: Plexus Productions, Hamburg, Regie: Joey Carrapichano