ANZEIGE

ANZEIGE

Exozet gestaltet Website-Design für den European Film Market

%%%Exozet gestaltet Website-Design für den European Film Market %%%


Die Berliner Digital-Agentur Exozet hat den Webauftritt des European Film Market (EFM) neu gestaltet. Der Filmmarkt findet vom 5. bis 13. Februar im Rahmen der Berlinale in der Hauptstadt statt. Die Website soll den EFM-Teilnehmern als Informations- und Organisations-Tool dienen. Das Design knüpft an den Online-Auftritt der Berlinale an.

Die Agentur hat dazu mit dem EFM und dem technischen Dienstleister, der ortsansässigen interactive tools GmbH, zusammengearbeitet. Der EFM gilt als erster internationaler Filmmarkt des Jahres und Barometer für das neue Filmjahr. Die Veranstaltung gehört neben dem Marché du Film in Cannes und dem American Film Market in Santa Monica zu den drei größten Filmmärkten der Welt.

Weitere Kunden von Exozet sind Medienhäuser wie Axel Springer und BBC sowie Marken und Unternehmen wie Red Bull, Audi und die Deutsche Telekom.



zurück

(vm) 27.01.2015


Druckansicht