ANZEIGE

deepblue networks gewinnt im Pitch den Neukunden BLG Logistics

Die Hamburger Agentur deepblue networks setzt sich in einem Pitch durch und gewinnt das Bremer Unternehmen BLG Logistics als neuen Kunden. erste Ergebnisse in Form einer Kampagne sind im Frühjahr 2015 zu sehen. Ziel ist es, die Bekanntheit des Unternehmens im Bereich der Kontraktlogistik zu steigern.

Die BLG Logistics Group betreut als Logistikdienstleister Hersteller aus Industrie und Handel. Weltweit ist das Unternehmen mit rund 16.000 Arbeitsplätzen an 100 Standorten in den Bereichen Automobillogistik und Containerlogistik aktiv. Der dritte Geschäftsbereich ist die Kontraktlogistik. Die Umsatzerlöse lagen 2014 bei rund 1,2 Mrd. Euro.

Weitere Kunden von deepblue networks sind unter anderem HDI, Gerolsteiner, Unilever, Migros, Swatch, Axel Springer und Deutsche Messe. Die Agentur mit und 140 Mitarbeitern gehört zur Commarco-Holding (WPP), zu der auch Agenturen wie Scholz & Friends gehören.