ANZEIGE

ANZEIGE

Im Mai dieses Jahres soll ein neuer TV-Spot für die Brandt-Knusperherzen starten. Der Clip wird von TBWA/Düsseldort entwickelt. © Brandt

Im Mai dieses Jahres soll ein neuer TV-Spot für die Brandt-Knusperherzen starten. Der Clip wird von TBWA/Düsseldort entwickelt. © Brandt

Brandt Zwieback präsentiert neue Produktsorte in Herzform

Brandt Zwieback launcht mit "Knusperherzen" eine neue Produktsorte in den Geschmacksrichtungen Kokostraum und Nougat Creme. Betreut wird der Hersteller dabei von den ortsansässigen Agenturen TBWA (klassische Werbung) und Havas PR (PR). Die Neuheit soll Brandt langfristig als Marke für genussvolle Produkte im Gebäckregal verankern, so Brandt Zwieback. Mit dem neuen Produkt- und Packungsdesign will sich das Unternehmen vor allem an junge kaufkräftige Verbraucher richten.

Die Produkteinführung der Knusperherzen wird mit einem Vermarktungspaket unterstützt: Am POS sollen Sonderdisplays mit Probierschütte und Gratis-Grußkarten für Aufmerksamkeit sorgen. Über einen QR-Code auf jeder Packung können auch Online-Grüße verschickt werden. Außerdem werden Verkostungen sowie eine Couponing-Aktion und Samplings stattfinden. Zum Valentinstag startet eine Kooperation mit der Mayerschen Buchhandlung. In allen dazugehörigen Buchshops bekommen Kunden eine kleine Produktprobe. Für Mai ist zudem eine TV-Werbung geplant.