ANZEIGE

ANZEIGE

RosenbauerSolbach gestaltet Auftritt von Medizintechnik-Start-Up

Foto: RosenbauerSolbach
Foto: RosenbauerSolbach

RosenbauerSolbach in Hamburg gibt dem Medizintechnik-Start-Ups Silony Medical ein Gesicht. Die B2B-Agentur führte in der Gründungsphase des Start-Ups einen Positionierungs-Workshop mit der Geschäftsleitung sowie Gespräche mit Mitarbeitern und Marktexperten durch. Auf dieser Basis entstand anschließend die unternehmerische Selbstdarstellung – angefangen beim Namen Silony.

Logo, Corporate Design und ein eigens aufgebauter Bilderpool bilden heute die Basis für den Online-Auftritt, die Unternehmensbroschüre sowie den visuellen Auftritt von Silony Medical. Auch für den ersten Messeauftritt des Unternehmens auf dem Kongress der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft (DWG) 2014, Dialog-Maßnahmen sowie die Gestaltung medizinischer Dokumentationen ist RosenbauerSolbach verantwortlich. Die Werbemittel werden durch digitale Features wie Logo-Animationen oder 3D-Renderings ergänzt.

Thilo Schirmer, Geschäftsführer von RosenbauerSolbach, sagt: "Ein Start-Up von Anfang an zu begleiten, ist für uns als Agentur auch etwas Besonderes. Es ist toll, zu sehen, wie ein Unternehmen und seine Kommunikation mit unserer Unterstützung wachsen."