ANZEIGE

ANZEIGE

Haribo setzt erneut auf Testimonal Bully


Nach dem ersten Haribo-Spot mit Michael Bully Herbig Anfang 2015 schaltet der Süßwaren-Konzern einem weiteren TV-Spot mit dem Komiker. Die Hamburger Agentur thjnk hat dazu einen Kurzfilm entwickelt, der die Fruchtgummi-, Lakritz- und Konfektmischung Color-Rado bewirbt. Unter der Regie von Marco Kreuzpaintner entstand ein Spot, der die Geschichte einer Freundschaft rund um die Süßwarenmischung mit überraschender Wendung thematisiert. Die Produktion des 30-Sekünders lag bei Soup Film und nhb.

Anfang des Jahres hatte die Hamburger Agentur einen Fernsehauftritt mit Thomas Gottschalk und Bully Herbig unter der Regie von Kreuzpainter entwickelt. In diesem Übergangsspot wurde der Komiker als neues Testimonial von Haribo vorgestellt, nachdem Gottschalk seit 1991 für den Süßwaren-Konzern geworben hatte.