ANZEIGE

ANZEIGE

true fruits launcht drei neue Spots mit BBDO Berlin

Screenshot (Foto: BBDO)
Screenshot (Foto: BBDO)

Das Berliner Büro der Omnicom-Agentur BBDO hat für den in Bonn ansässigen Smoothies-Hersteller true fruits drei Spots entwickelt. Hauptdarsteller in den Spots sind sprechende Früchte. Dabei sind die kurzen Spots wie Stills arrangiert und werden erst durch die Off-Sprecher lebendig. Als Hauptsprecher konnte der Romanautor, Musiker und Entertainer Heinz Strunk ('Fleisch ist mein Gemüse', Studio Braun) gewonnen werden.

Die Werbefilme laufen seit Ende Januar im Fernsehen und werden ab Anfang Februar auf der Website von true fruits zu sehen sein. Nicolas Lecloux, Marketingleiter von true fruits, sagt zum neuen Auftritt: "In den Spots spiegelt sich unser Selbstverständnis wieder: 'Wir sind "true"', leben streng nach dem Prinzip no tricks und nehmen uns selbst nicht so ernst." Um die Produktion kümmerte sich die Mutter & Vater Filmproduktion (Regie: Max Millies).