ANZEIGE

Philipp und Keuntje ist neue Kühne-Leitagentur

%%%Philipp und Keuntje ist neue Kühne-Leitagentur %%%


Das Hamburger Unternehmen Kühne ordnet seine Agenturbeziehungen neu. Als künftige Leitagentur kümmert sich die ortsansässige Agentur Philipp und Keuntje (PuK) künftig um die klassischen und digitalen Werbemaßnahmen. Das PuK-Team folgt mit dem Etatgewinn auf den vorherigen Betreuer Freunde des Hauses, Hamburg. Kirsten Trenkner, Leitung Marketing bei Kühne, sagt zum Agenturwechsel: "Wir bedanken uns herzlich bei unserer bisherigen Agentur Freunde des Hauses für den gemeinsamen und guten fünfjährigen Weg, auf dem wir zusammen die Marke Kühne weiterentwickelt haben." Hintergrund für den vorherigen Pitch ist laut Unternehmen eine Neupositionierung der Marke Kühne.  

Die 1999 gegründete Agentur Philipp und Keuntje zählt heute rund 180 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Ingolstadt. Weitere Kunden von Philipp und Keuntje sind unter anderem Carlsberg, Audi, Langnese Honig, Telekom, Sennheiser, NKL, Neff, Rabenhorst, Magnat und A-Rosa. 



zurück

(mk) 10.02.2015


Druckansicht