ANZEIGE

Der Schauspieler Sir Roger Moore, bekannt aus den 'James Bond'-Filmen, wirbt für Swisscom (Foto: Heimat)

Der Schauspieler Sir Roger Moore, bekannt aus den 'James Bond'-Filmen, wirbt für Swisscom (Foto: Heimat)

Swisscom und Heimat inszenieren Commercial mit Sir Roger Moore

Das Schweizer Telekommunikations-Unternehmen Swisscom mit Sitz in Ittigen bei Bern bewirbt in einem neuen Werbefilm seine Vivo-Pakete. Die Kreation kommt von der Berliner Agentur Heimat. Der Regisseur Kay Kienzler setzt in dem Clip die britische Kino-Legende Sir Roger Moore und die Schweizer Schauspielerin Melanie Winiger in Szene. Die Produktion des Kurzfilms kommt von who's mcqueen picture aus Zürich. Die Schaltung wird von der Züricher Mediaagentur Mediaschneider betreut. Die Kampagne, die im Swisscom Trade-Konzeptes angesiedelt ist, soll für den Abverkauf der Vivo-Bundles sorgen. Zu sehen ist sie ab dem 21. Februar 2015 im TV, Print, OOH und Online sowie im Kino.
"Die Kampagnenidee, die mit einem Augenzwinkern aufzeigt, dass die Vivo-Palette für jeden das passende Angebot parat hält – egal ob prominent oder nicht – hat uns sofort angesprochen", sagt Tim Alexander, Leiter Marken- und Marketingkommunikation bei der Swisscom. "Mit der Bond-Legende Sir Roger Moore und Melanie Winiger konnten wir eine äußerst charmante und witzige Besetzung für den TV-Spot gewinnen."
Auf Kundenseite wird die Kampagne von Tim Alexander, Davide Pincin (Leiter Marketingkommunikation Privatkunden) und Patrizio Pivirotto (Leiter Marketingkommunikation Wireline) betreut. Bei Heimat kümmern sich Ole Vinck (Creative Director) und Roman Jud (Client Service Director).