ANZEIGE

ANZEIGE

FC Schalke-Sponsor Hisense engagiert fischerAppelt

Der chinesische Hightech-Spezialist Hisense, seit Juli 2014 Premium-Partner des FC Schalke 04, hat die Sportmarketing-Unit von fischerAppelt engagiert. Die Kölner haben den Neukunden in einem Auswahlverfahren gegen drei andere Agenturen gewonnen. Das Team wird künftig die Partnerschaft zwischen Hersteller und Revierklub kommunikativ unterstützen und sichtbarer machen.

fischerAppelt wird im Rahmen des Sponsoring-Engagements auf Schalke auch die deutschlandweite Pressearbeit und Medienplatzierung für die Sponsoring-Partnerschaft übernehmen. Morris Luo, Geschäftsführer von Hisense Deutschland, sagt: "Der contentorientierte Ansatz der Kommunikationsstrategie und die inhaltliche Nähe zu unserem Markenkern haben uns letztendlich davon überzeugt, mit fischerAppelt für unsere Sponsoring-Partnerschaft zusammenzuarbeiten." Dino Büscher, Geschäftsführer von fischerAppelt, live marketing GmbH, ergänzt: "Mit unserer Sportmarketing-Unit sind wir bestens aufgestellt, um hier aufmerksamkeitsstarken und relevanten Content zu produzieren und diesen öffentlichkeitswirksam zu distribuieren."