ANZEIGE

(Foto: Seramis)

(Foto: Seramis)

Neuer Markenauftritt von Seramis kommt von Leo Burnett

Für die Haus- und Gartenbaumarke von Westland Horticulture Seramis hat die Netzwerkagentur Leo Burnett (Publicis Groupe) mit deutschen Büros in Berlin und Frankfurt/Main einen neuen Markenauftritt entwickelt. Die Maßnahmen bewerben die Bereiche Indoor und Außenerde. Im Zentrum der im März startenden Kampagne steht ein TV-Spot, der von Print- und PoS-Maßnahmen flankiert wird.
Das Unternehmen Seramis mit Hauptsitz in Mogendorf bei Koblenz besteht seit 2013 als eigene Firma, die zuvor als Marke der Mars GmbH aus Verden vertrieben wurde. Bei Seramis sind Arnim Weyrich (Geschäftsführer) und Eric Niebergall (Produktmanager) die Ansprechpartner.
Bei Leo Burnett wird der Seramis-Etat von Martin Krauter (Client Service Director), Clarissa Frohne (Account Manager), Ulf von Wallersbrunn (Creative Director, Anna Kokot (Art Director) und Andreas Daum (Copy Writer) betreut. Die rund 200 hiesigen Mitarbeiter von Leo Burnett sind für Kunden wie Fiat, Philip Morris, Kaviar Gauche, Procter & Gamble, Goodyear und Samsung tätig. International arbeiten rund 10.000 Mitarbeiter für das Leo Burnett-Netzwerk.