ANZEIGE

ANZEIGE

Die Bonprix-Kampagne steht unter dem Motto 'Zieh Dir ein gutes Gefühl an!' (Foto: Sceenshot)

Die Bonprix-Kampagne steht unter dem Motto 'Zieh Dir ein gutes Gefühl an!' (Foto: Sceenshot)

JvM setzt Fernseh-Kampagne für Otto-Tochter Bonprix um

Der Versandhändler Bonprix geht mit einer neuen TV-Kampagne an den Start. Die Gestaltung hat das Hamburger Büro der Agentur Jung von Matt übernommen. Zu der Kampagne gehören drei Spots, die von der Produktionsfirma Stink in Uruguay gedreht wurden. Den Kick-Off der jüngst gestarteten TV-Offensive bildet der 30-Sekündiger 'Mutter und Tochter', zwei weitere Spots sind in den nächsten Monaten zu sehen. Zur Kampagne unter dem Motto 'Zieh Dir ein gutes Gefühl an!' gehören auch Online- und Social Media-Maßnahmen
"Unsere Kampagne setzt auf emotionale Geschichten und Momente, die jede Frau aus ihrem eigenen Leben kennt oder nachvollziehen kann. Wir möchten unsere Zielgruppe berühren und inspirieren", sagt Lars Gerber, Leiter Marke und Werbung bei Bonprix, "Die Spots zeigen, welche Rolle Mode von Bonprix im Leben unserer Kundin einnimmt. Sie lässt sie toll aussehen und gibt ihr ein gutes Gefühl in den unterschiedlichsten Lebenslagen."
Eine Umsetzung der Kampagne in einzelnen Ländern außerhalb Deutschlands ist in Planung. In den Niederlanden geht die Kampagne des zur Otto Group gehörenden Unternehmens zeitgleich zum deutschen Kick-Off an den Start.
JvM/Alster betreut Bonprix seit 2012 in Fragen der Markenkommunikation.