ANZEIGE

Hirmer zieht Männer für Kampagne aus und wieder an

%%%Hirmer zieht Männer für Kampagne aus und wieder an%%%

(Foto: Hirmer)
(Foto: Hirmer)

Das Herrenmodehaus Hirmer mit Stammhaus in München geht mit einer neuen zweiteiligen Marketingkampagne unter dem Motto 'Mann kann' an den Start. Die Idee zu der Werbemaßnahme kommt von der Kölner Agentur Trading Up. Auf rund 60 Litfaßsäulen im Münchner Stadtgebiet werden in der ersten Phase nackte Männer gezeigt. Die Motive zu dem Hirmer-Auftritt hat Gabriele Oestereich-Trivellini geshootet. Ab dem 27. März, in der zweiten Phase der Kampagne, werden die Models zur Hälfte in Schale geworfen und zur anderen Hälfte nackt gezeigt.
Die Fotografin mit dem Künstlernamen Gabo hatte in der Vergangenheit unter anderem die Schauspieler Kevin Costner, Franka Potente, Til Schweiger und Sänger und Songwriter Eric Clapton sowie die Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder und Helmut Schmidt vor der Linse. Gabo machte sich einen Namen mit einem Portraitfoto von Herbert Grönemeyer, das im April 1986 auf der Titelseite des 'Stern' erschien.


zurück

(vm) 06.03.2015


Druckansicht