ANZEIGE

ANZEIGE

Heye gewinnt im Pitch den Design-Etat der Münchner Philharmoniker

Das Münchner Heye-Büro setzt sich in einem Pitch durch und gewinnt den Designetat der Münchner Philharmoniker. Christian Beuke, der auf Kundenseite als Leiter Marketing und Kommunikation verantwortlich zeichnet, kommentiert die Auftragsvergabe mit den Worten: "Heye wird mit seinem Entwurf für den frischen Wind sorgen, den wir uns erhofft hatten. Der Vorschlag der Agentur hat uns sofort überzeugt."

Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit sind ab Mitte Mai zu sehen. Wie Heye vorab mitteilt, werden die Münchner Philharmoniker ihr Logo selbst spielen. Peter Prislin, Kreativgeschäftsführer bei Heye München, sagt zum Etatgewinn: "Wir freuen uns riesig über diesen Kunden. Nicht nur wegen des Themas und der schönen Aufgabe, das Erscheinungsbild dieses Weltorchesters zu gestalten, sondern auch, weil uns München am Herzen liegt und unsere Plakate das Stadtbild prägen werden."