ANZEIGE

ANZEIGE

Rookie stärkt sich mit Salami-Snack Aoste Stickado

Rookie-Team um die Agenturchefs André Golloch (l.) und Stefan Müller gestaltet Kampagne für Aoste Stickado (Foto: Rookie)
Rookie-Team um die Agenturchefs André Golloch (l.) und Stefan Müller gestaltet Kampagne für Aoste Stickado (Foto: Rookie)

Die Campofrio Food Group in Ratingen hat den Etat für ihre Salami-Snackmarke Aoste Stickado an die Düsseldorfer Agentur Rookie vergeben. Der Auftragsvergabe ging ein Pitch voraus. "Mit ihrem Konzept ist es Rookie gelungen, die Welt der Marke Aoste Stickado mit den kommunikativen Anforderungen an ein modernes Snacking-Produkt zu verbinden", so Maren Groppe, Senior Brand Manager bei Campofrio.

Die von Rookie entwickelte Kampagne umfasst ein Maßnahmenpaket, das von PoS- und Sampling-Maßnahmen über Funkspots bis hin zur Online- und Handelskommunikation reicht. Erste Ergebnisse der Zusammnarbeit starten noch in diesem Monat. Bei Rookie, 2011 von den Agenturchefs André Golloch (Beratung) und Stefan Müller (Kreation) gegründet, stößt der Neuzugang zu Bestandskunden wie Kamps, Roland-Schuhe, Kaiser Backform und Sopexa.