ANZEIGE

Jungmut gewinnt Kao-Friseurmarken

Die Kölner Digitalagentur Jungmut setzt sich im Pitch beim Kosmetikunternehmen Kao Salon Division durch und betreut künftig die friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS California. Sie kümmert sich um die Social Media Kommunikation der beiden Marken in Deutschland und Österreich. In Zusammenarbeit mit der Kao-Vertriebsgesellschaft in Darmstadt verantwortet Jungmut unter anderem das Social Media und Community Management sowie die Kampagnenentwicklung. Kao Salon Division will hier den Kontakt zu Friseuren und Salonkunden mit klaren Mehrwerten weiter ausbauen.

"Mit Jungmut haben wir genau den richtigen Partner an unserer Seite”, sagt sich Tanja Wirtz, Direktor Marketing Deutschland und Österreich bei Kao Germany. "Als erfahrene und kompetente Digital Natives sind die Köpfe des Kölner Teams sehr nah an unseren Kunden und wissen demnach genau, wie wir den veränderten Nutzererwartungen an Beauty-Marken am besten gerecht werden.”