ANZEIGE

Die deutschen Juroren bei den Cannes Lions 2015

Für das diesjährige 'International Festival of Creativity' in Cannes sind insgesamt 15 deutsche Kreative in die Fachjurys geladen worden. Die deutschen Agenturvertreter werden bei dem internationalen Werbefestival vom 21. bis 27. Juni 2015 an der Côte d’Azur internationale Einreichungen bewerten. Mitunter werden Fabian Freese, Kolle Rebbe, im Bereich Film und Patricia Pätzold, FCB, im Bereich Outdoor in den Jurys vertreten sein. Wie seit Mitte Februar bekannt, wird der Serviceplan CCO Alexander Schill in der neuen Kategorie Creative Data Lions in der Jury sitzen.

Die Juroren in den Kategorien bei den Cannes Lions sind wie folgend:
Branded Content & Entertainment: Stephan Setzkorn, Rapp Germany
Cyber: Dennis May, DDB
Creative Data Lions: Alexander Schill, Serviceplan
Design: Gregor Ade Peter, Schmidt Group
Direct: Diether Kerner, Philipp und Keuntje
Film: Fabian Frese, Kolle Rebbe
Film Craft: Christiane Dressler, Radical Media
Media: Katja Brandt, Vizeum
Mobile : Preethi Mariappan, Razorfish
Outdoor: Patricia Pätzold, FCB
PR: Jan Dirk Kemming, Weber Shandwick
Press: Fabian Kirner, Grey
Product Design: Prof. Ruth Berktold, Yes Architecture
Promo & Activation: Tim Stübane, Ogilvy & Mather
Radio: Stephan Moritz, Mokoh Music