ANZEIGE

B+D wird für Uhrenmarke Detomaso aktiv

Die Kölner Agenturgruppe B+D gewinnt in einem Pitch den Etat für den Marken-Relaunch von Detomaso, einer Marke des Uhrenherstellers Temporex. Die inhabergeführte Agentur wird neben dem neuen Markenauftritt auch eine begleitende crossmediale Kampagne zum Relaunch entwickeln.

"Uns überzeugte die von der Agentur gezeigte Vision der Marke. Sowohl der visuelle Auftritt als auch die Tonalität des ersten Kampagnenentwurfs haben ins Schwarze getroffen", so Richard Colman, Geschäftsführer bei Temporex. Im Zentrum der Zusammenarbeit steht zunächst die Entwicklung des neuen Markenauftritts von Detomaso, welcher der Marke ab Mitte des Jahres ein neues Gesicht verleihen soll. Neben dem Relaunch der Website sollen geeignete Kooperationspartnerschaften sowie das neue Lookbook für die Marken- und Kollektionskommunikation zur Durchsetzung der neuen Markenpositionierung beitragen.

Begleitet wird die strategische und optische Re-Positionierung mit einer crossmedialen Kampagne mit Fokus auf digitale Maßnahmen.