ANZEIGE

ANZEIGE

Regionaler Telekommunikationsanbieter M-net startet Kampagne mit straight

M-net-Frühjahreskampagne von straight (Foto: straight)
M-net-Frühjahreskampagne von straight (Foto: straight)

Die 'Münchner Werbeagentur straight hat eine Kampagne für den regionalen Telekommunikationsanbieter M-net entwickelt. Der Werbeauftritt ist im Raum München als CLP sowie auf Infoscreens und Fahrgast-TVs zu sehen. Ebenfalls zum Einsatz kommen diverse Online- und PoS-Werbemittel. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad von M-net als Anbieter für Highspeed-Internet über Glasfaser zu steigern. Neben Produktangeboten werden auch der Service 'M-net Komplett-Installation' beworben. Im Zuge der Kampagne setzt M-net die eigenen Techniker in Szene, die auch im echten Leben die kostenfreie Installation des Anschlusses vornehmen.

Als M-net-Leitagentur übernahm straight die Konzeption und Umsetzung der Kampagne und Maßnahmen am PoS in Form von Flyern, Postern, Bewegtbild und Deko-Materialien. straight hat bereits in der Vergangenheit Kampagnen für den Münchner Telekommunikationsanbieter umgesetzt. Weitere Kunden des 45-köpfigen Teams sind unter anderem Bosch Hausgeräte, Garmin, Nordsee, Payback, TAG Heuer und die 'Stuttgarter Zeitung'.