ANZEIGE

deepblue Networks relauncht Website zum Langnese-Jubiläum

Zum 80. Geburtstag der Unilever-Eismarke Langnese hat die Hamburger Agentur deepblue Networks das Outfit der Responsive-Website für Deutschland, Österreich und die Schweiz gestaltet. Wie aus der Agentur verlautet, baut der website-Relaunch zum neunten Mal auf einem mit Unilever Media DACH zusammen entwickelten Programmier-Framework auf, das zuvor für die Marken Lätta, Rama, Signal, Pfanni, Thea und zuletzt auch für Sanella und Cremissimo verwendet wurde.

Auf der neuen Website finden Besucher neben der Produktdarstellung unter anderem zwei Jubiläumsaktionen: Bei dem Gewinnspiel 'Preis am Stil' warten acht Millionen Gewinne auf ihre Abnehmer. Bei der Maßnahmen mit dem Titel 'Spaß im Park' können die Teilnehmer ebenfalls an einer Gewinnspielverlosung teilnehmen. Im Web findet sich die relaunchte Lagnese-Webauftritt unter www.langnese.de (Deutschland), www.eskimo.at (Österreich) und www.lusso.ch (Schweiz).

Eigenen Angaben zufolge wird deepblue in diesem Jahr weitere Unilever-Markenwebsites relaunchen. Das 140-köpfige Team der Hamburger Agentur deepblue networks, die wie Scholz & Friends zur Commarco Holding (WPP) gehört, zählt neben Unilever auch Unternehmen und Marken wie HDI, Gerolsteiner, Migros, Swatch, Axel Springer und Deutsche Messe zu seinen Kunden.