ANZEIGE

Oliver Voss stärkt sich mit Joey's Pizza


Die Hamburger Agentur Oliver Voss hat sich Ende 2014 in einem Pitch durchgesetzt und ist seither für Joey's Pizza tätig. Für den Kunden erarbeiten die Hanseaten einen neuen Markenauftritt. Der Rollout der Kampagne soll im Laufe dieses Jahres erfolgen. Die Grundlagen für die neu entwickelte Positionierung wurde mit Unterstützung von Prof. Dr. Esch und seiner Markenberatung Esch The Brand Consultants erarbeitet.

Friedrich Niemax, Geschäftsführer der Joey's Pizza Deutschland, sagt zur Auftragsvergabe an Oliver Voss: "Überzeugt haben uns die direkte Übersetzung der Positionierung, die Originalität und die Stringenz der Kampagne. Die Arbeit ist bereits weit fortgeschritten, macht viel Freude und zeigt schon jetzt, dass die Agentur hervorragend zur jungen Marke Joey’s Pizza passt."

Die 2010 von Oliver Voss, dem früheren Kreativ-Vorstand der Agenturgruppe Jung von Matt, gegründete Agentur beschäftigt 18 Mitarbeiter. Weitere Kunden des Teams sind unter anderem Axel Springer, Sixt, Jägermeister, Fitness First, Otto, Nike und das 'Hamburger Abendblatt'.