ANZEIGE

Generali Versicherungen bleiben dem FC St. Pauli treu

%%%Generali Versicherungen bleiben dem FC St. Pauli treu%%%


Nach dem gestrigen 4:0-Sieg über Fortuna Düsseldorf gibt es heute eine weitere positive Nachricht für den FC St. Pauli: Der langjährige Partner Generali Versicherungen verlängert seinen Vertrag mit dem Kiezclub um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2016. Seit über zehn Jahren ist der Versicherer über eine Partnerschaft mit dem Fußball-Zweitligisten verbunden. Nun wird der Sponsoringvertrag der dritthöchsten Kategorie um ein weiteres Jahr unabhängig der Ligazugehörigkeit verlängert.

Pauli-Geschäftsführer Michael Meeske erklärt zu dem neuen Kontrakt: "Wir freuen uns mit der Generali einen verlässlichen und starken Partner an unserer Seite zu haben. Solch ein Commitment, gerade in stürmischen Zeiten, ist für uns von großer Bedeutung, zeigt die tiefe Verbundenheit sowie das Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit auf allen Ebenen."


zurück

(yw) 07.04.2015


Druckansicht