ANZEIGE

ANZEIGE

thjnk löscht Neugeschäftsdurst mit hohes C

hohes C, eine Marke des Herstellers von fruchthaltigen Getränken Eckes-Granini, wurde viele Jahre lang von Heye in Hamburg betreut. Das Büro machte Ende letzten Jahres dicht, einige Etats wanderten zu Heye in München, einige bildeten das Startkapital für den Neustart von Saint Elmo's in Hamburg. hohes C hat sich nach unserer Information weder für die eine noch die andere Richtung entschieden. Beobachtern zufolge hat Markeneigner Eckes-Granini einen Pitch für eine Produktkampagne durchgeführt, den die Hamburger Agentur thjnk gewonnen hat.

thjnk kann damit sein Geschäft bei dem Unternehmen mit Sitz in Nieder-Olm ausbauen. Vor gut einem Jahr gewannen die Werber den Auftrag, das relativ neue Produkt 'Die Limo' von Granini zu bewerben. Die Agentur gestaltete sämtliche Maßnahmen in den Kanälen TV, Online/Social Media und Outdoor.

Weiterer werblicher Partner ist Havas Worldwide. Die Düsseldorfer Agentur kümmert sich vorrangig um die Marke Granini.