ANZEIGE

IM Mai gewinnt CI-Etat der Berliner Stadtreinigung

Die Berliner Agentur IM Mai gewinnt den Corporate Identity-Etat der Berliner Stadtreinigung (BSR) im Pitch. Die Agentur unter der Leitung von Geschäftsführer Stephan Pechstein kümmert sich für vier Jahre um Corporate Identity/Design, Literatur (u.a. Geschäftsberichte, Nachhaltigkeitsberichte), interne und externe Kommunikationsmaßnahmen sowie Messen als BSR-Leadagentur. Die Ausschreibung umfasste zudem ein weiteres Los für den Bereich Marketing, den die Potsdamer Agentur Peperoni künftig betreut.

IM Mai ist bereits seit 1998 für die BSR aktiv und entschied zuletzt 2004 den CI-Etat für sich. In Zusammenarbeit mit der Agentur Peperoni (Marketingbetreuer) wurde u.a. das CD umgestellt. Auf Agenturseite kümmern sich bei IM Mai Carsten Stampe (Beratung) und Michael Schuster (Creative Director) um den Etat. Weitere Kunden sind unter anderem die Berliner Bank, degewo, GDF Suez, Deutsche Bank und xella.