ANZEIGE

Neues thjnk-Team in München (v.l.): Jochum, Biedermann, Muesgens, Maass (Foto: thjnk)

Neues thjnk-Team in München (v.l.): Jochum, Biedermann, Muesgens, Maass (Foto: thjnk)

thjnk jetzt mit zwei Agenturen in München

Im Januar startete die thjnk ag, Hamburg, im Joint Venture mit Leo Burnett die Münchner Agentur Leo's thjnk tank (LTT) für die Betreuung des Neukunden McDonald's. Jetzt verstärkt Armin Jochum, Mitgründer und Kreativ-Vorstand von thjnk, LTT mit zwei eigenen Leuten und erweitert den Aktionsradius der Agenturgruppe mit einem weiteren, eigenen Standort in der Isarmetropole: thjnk münchen.

Die beiden Creative Directors Max Biedermann und Alexander Muesgens unterstützen Armin Jochum künftig in seiner kreativen Verantwortung für Leo's thjnk tank in München. Für das Kreativ-Duo ist das Münchener Engagement ein Heimspiel: Hier treffen sie neben McDonald's auf ihren langjährigen Kunden Paulaner. Beide sind seit über sieben Jahren bei thjnk und haben zuletzt u.a. auch für die Kunden Commerzbank und Ikea gearbeitet. Seit Dezember 2014 sind Biedermann und Muesgens Partner der Agenturgruppe.

Den Aufbau des Münchner thjnk-Standortes – mit den Startkunden DieLimo (Eckes-Granini), Haribo und Paulaner – verantwortet in neuer Funktion als Managing Director Francisca Maass. Sie ist seit März 2013 bei thjnk – nach Stationen bei Springer & Jacoby, Serviceplan und Jung von Matt, wo sie u.a. für Kunden wie Mercedes-Benz, Sixt, Bitburger, Unicef, ARD, Nivea und TUI tätig war.