ANZEIGE

ANZEIGE

WEFRA kreiert Launch-Kampagne für Arzneimittel Vitango

Die Frankfurter Agentur WEFRA hat einen Launch-Etat aus dem Hause des Pharmaherstellers Schaper & Brümmer in Salzgitter gewonnen. Dabei handelt es sich um das freiverkäufliche Arzneimittel Vitango gegen Stress. WEFRA übernimmt die Bereiche Classic, PR und Digital. Nils Wolcke, Marketing- und Vertriebsleiter bei Schaper & Brümmer, sagt: "Nach der jahrelangen erfolgreichen und angenehmen Zusammenarbeit mit der WEFRA im Mediabereich war es der folgerichtige Schritt, diese stabile Beziehung weiter auszubauen."

WEFRA überzeugte den Hersteller mit dem Konzept 'Ich kenne den Stress. Ich kenne die Lösung.' Im Fokus der Kampagne stehen Menschen, die ihr Leben voller Aufgaben als Herausforderung betrachten, denen dennoch manchmal die Luft ausgeht. WEFRA Classic sorgt mit Mailings und Anzeigen im Printbereich für Aufmerksamkeit, für die Medienarbeit und Medical Writing zeichnet WEFRA PR verantwortlich, die Website www.vitango-gegen-stress.de wurde von WEFRA Digital aufgebaut. Dort gibt es neben Tipps gegen Stress auch den Vitango Stress-Seismographen, einen Selbsttest, der Auskunft darüber gibt, welche Stressfallen man – je nach individuellem Typ – meiden sollte.