ANZEIGE

Zeichen & Wunder holt BMW und BMW i Dialogmarketing-Etat

Auszug aus der 'BMW i3 Brand Story' (Foto: Zeichen & Wunder)
Auszug aus der 'BMW i3 Brand Story' (Foto: Zeichen & Wunder)

Die Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder sichert sich den Etat für das BMW und BMW i Dialogmarketing im Pitch. Der erste Auftrag des ortsansässigen Automobilkonzerns umfasst die Systematisierung des gesamten Contents zum Elektrofahrzeug BMW i3. Dazu entwickelte die Agentur die sogenannte 'BMW i3 Brand Story'. Unter dem Titel 'Jetzt ist die Zeit' startete sie zudem ein Mailing.
Die 1995 gegründete inhabergeführte Agentur Zeichen & Wunder wird von Irmgard Hesse, Marcus von Hausen und Julia Peglow-Peters in der Geschäftsführung geleitet. Die rund 40 Mitarbeiter betreuen Kunden wie adidas, BMW Group, Munich Re, SAP, Sporthaus Schuster und W.L. Gore. Im vergangenen Monat kam der Etat für München Tourismus hinzu.
Die Hauptagentur von BMW und BMW i ist die Münchner Agentur Heye Grid. Die Agentur wurde 2014 eigens für diesen Kunden aus der Taufe gehoben.