ANZEIGE

FC St. Pauli genießt weiterhin Captain Morgan

%%%FC St. Pauli genießt weiterhin Captain Morgan%%%


Nach dem Erhalt der Zweitligalizenz durch die Deutsche Fußball Liga gibt es aus dem Bereich der Sponsoren eine weitere positive Nachricht für den FC St. Pauli. Der globale Spirituosenkonzern Diageo wird mit seiner Marke Captain Morgan als Sponsor in der Kategorie 'Kiezkönig' auch im nächsten Jahr bei den Paulianern an Bord bleiben. Die Verantwortlichen einigten sich auf eine Fortführung des bereits seit 2012 bestehenden Vertrages bis zum 30. Juni 2016.

"Aus zweierlei Hinsicht ist diese Vertragsverlängerung erfreulich: Zum einen, weil wir die Verlängerung in schwierigen Zeiten als ein tolles Signal und Vertrauen in unsere Partnerschaft sehen und werten und zum anderen, weil es zeigt, dass der FC St. Pauli auch für weltweit agierende Unternehmen ein attraktiver Partner ist. Das erfreut uns natürlich sehr", erklärt Michael Meeske, kaufmännischer Geschäftsführer des FC St. Pauli.


zurück

(yw) 23.04.2015


Druckansicht