ANZEIGE

ANZEIGE

Sky baut Streetball-Event 'ING-DiBa #shutupandplay' zur Serie aus

%%%Sky baut Streetball-Event 'ING-DiBa #shutupandplay' zur Serie aus%%%

Sky Media Network baut das größte deutsche 3on3 Streetball Tournament 'ING-DiBa #shutupandplay' zur Serie aus. Gemeinsam mit dem Basketball-Retailer Kickz.com veranstaltet das Medienunternehmen das Turnier in den Städten Köln, München und Berlin (Juni - Juli).

Bereits im zweiten Jahr in Folge engagiert sich ING-DiBa als Titelsponsor. Neben dem Namenspatronat ist die Direktbank mit zahlreichen Brandings auf Banden, Fahnen, Sonnenschirmen und weiteren Bannern am Center- und Neben-Court präsent. Des Weiteren ist das Finanzunternehmen durch individuelle Logointegration in das Tour-Design, in Form eines Floorstickers am Center-Court, auf Backboards hinter dem Basketballkorb und dem DJ-Podest vertreten. Die Ergebnis- bzw. Anzeigetafel werden ebenfalls von ING-DiBa gebranded.

Weitere Sponsoren sind Bwin und McDonalds. Neu dabei ist die deutsche Telekom mit ihrem Online-Angebot der Beko Basketball Bundesliga Telekom Basketball. Die drei Partner haben Branding-Flächen auf Banden, Fahnen und der Tribünenverkleidung am Center-Court sowie auf Sonnenschirmen und weiteren Bannern am Neben-Court gebucht. Alle Partner haben zudem die Option auf eigene Promotion-Flächen und die Möglichkeit zu Aktivierungsmaßnahmen des Publikums.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network, sagt zu dem Turnier: "Mit dem ING-DiBa #shutupandplay haben wir im vergangenen Jahr erfolgreich eine neue Sport-Entertainment-Plattform mit einer professionellen Medialisierung für starke Markenpartnerschaften geschaffen. Der Ausbau des Events zu einer nationalen Serie ist damit die konsequente Weiterentwicklung der Erfahrungen und des Erfolgs von 2014."



zurück

(yw) 24.04.2015


Druckansicht