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Samsung-Kampagne umfasst neben TV-Spot auch Maßnahmen wie Advertorials in Special Interest-Medien (Foto: Samsung)

Samsung-Kampagne umfasst neben TV-Spot auch Maßnahmen wie Advertorials in Special Interest-Medien (Foto: Samsung)

Samsung und Leo Burnett starten Kampagne für neue Fernsehmodelle

Der Elektronikkonzern Samsung startet eine Kommunikationskampagne mit dem Motto 'Nicht sehen. Erleben.' Der Werbeauftritt zur Einführung der neuen SUHD TV-Modelle umfasst eine Digitalkampagne, Social-Web-Aktionen sowie Out-of-Home und PoS-Maßnahmen. Zum Launch der TV-Modelle soll zudem ein Fernsehspot für Aufmerksamkeit sorgen. Advertorials in Special Interest-Medien ergänzen die Maßnahmen. Auf der Kampagnen-Website www.samsung.de/suhd-tv können sich Kunden über die neuen Samsung SUHD TV-Modelle informieren

"In der gesamten Kampagne stellen wir Emotionen und nicht technische Features in den Vordergrund. Dafür haben wir eine ganz neue Bildsprache entwickelt, die intensive Gefühle zur Maßeinheit für Bildqualität macht", so Giuseppe Fiordispina, der bei Samsung als Senior Manager Communications Corporate Marketing verantwortlich zeichnet.

Der Fernsehauftritt stammt aus der Feder der Frankfurter Stammagentur Leo Burnett. Produziert wurde er von Laterna Magica, Frankfurt am Main, unter der Regie von Tim Keul. Der Media-Part wird von Starcom, Frankfurt am Main, betreut. Bei Samsung ist neben Giuseppe Fiordispina auch Simone Rohles, Head of Strategic Management Corporate Marketing, zuständig.