ANZEIGE

Erotik-Spezialist Orion wirbt auf den Trikot-Ärmeln des Handball-Erstligisten SG Flensburg-Handewitt

%%%Erotik-Spezialist Orion wirbt auf den Trikot-Ärmeln des Handball-Erstligisten SG Flensburg-Handewitt%%%


Orion ist neuer Trikot-Partner der SG (Foto: Orion)

Der in Flensburg ansässige Erotikversandhändler Orion belegt ab sofort eine zusätzliche Werbefläche beim Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt. Für den Rest der aktuellen Saison sowie beim 'Rewe Final Four' in Hamburg wird das Logo des Unternehmens auf dem linken Ärmel der SG-Spieler zu sehen sein. Mit der Logo-Präsenz baut Orion sein langjähriges Sponsoring-Engagement beim Handball-Bundesligisten aus.

SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke: "Wir sind immer froh und stolz, wenn bekannte Unternehmen aus der Region unserer SG so treu zur Seite stehen und ihr Engagement sogar während der Saison noch erweitern." Werner Sinner, Mitglied der Geschäftsleitung der Orion Versand GmbH & Co. KG, ergänzt: "Nach elf partnerschaftlichen Jahren mit der SG freuen wir uns, im wahrsten Sinne des Wortes noch näher an die Spieler und den Verein heranzurücken."

Seit 2005 ist Orion auf den LED-Banden in der 'Flens-Arena' sowie in den Print- und Online-Medien der SG vertreten. Der Erotik-Spezialist stattet auch die Wischerinnen der SG aus und präsentiert damit bei jedem Heimspiel des amtierenden Champions League-Siegers 2014 die "heißesten Feger der DKB Handball-Bundesliga".





zurück

(mk) 08.05.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram