ANZEIGE

Möbel Mahler launcht Kundenclub mit teamschostek

Anzeigenmotiv zum Launch des Möbel Mahler-Kundenclubs (Foto: teamschostek)
Anzeigenmotiv zum Launch des Möbel Mahler-Kundenclubs (Foto: teamschostek)

Die Neu-Ulmer Werbeagentur teamschostek hat für Möbel Mahler einen Kundenclub entwickelt. Ziel ist es, mit dem Club die Kundenzufriedenheit langfristig zu erhöhen. teamschostek übernahm das gesamte Konzept und entwickelte die dazugehörigen Kommunikationsmaßnahmen. Die Mitglieder des Kundenclubs erhalten exklusive Vorteile und Prämien.

Um die verschiedene Zielgruppen wie Familien, Business-Typ, Hipster oder Best Ager zu erreichen, gestaltete die Agentur vier Kampagnenmotive. Die Kampagne wird online über Social Media-Plattformen, auf einer separaten Landing Page der Unternehmenswebsite sowie offline in verschiedenen Printmedien und am Point of Sale geschaltet.

teamschostek ist seit diesem Jahr die neue Kreativagentur von Möbel Mahler. Das Team um Geschäftsführerin Britta Benz eroberte das Mandat in einem Pitch. Zuständig auf Kundenseite ist Julia Kegel, die bei Möbel Mahler als Marketingleiterin verantwortlich zeichnet.