ANZEIGE

Healthcare-Werbung: 35 Medaillen wurden beim Comprix 2015 verliehen

%%%Healthcare-Werbung: 35 Medaillen wurden beim Comprix 2015 verliehen%%%
Am vergangenen Freitagabend wurden im Tipi am Kanzleramt in Berlin zum 23. Male die Comprix-Trophäen verliehen. Insgesamt 35 der 251 eingereichten Arbeiten wurden mit Medaillen belohnt. Erfolgreichster Teilnehmer war 2015 die Agentur Schmittgall aus Stuttgart, die mit immerhin sechs Trophäen die Heimreise in die Schwaben-Metropole antreten konnte. Platz zwei im Comprix-Medaillen-Ranking 2015 belegen mit jeweils fünf Trophäen die Agentur Peix aus Berlin und Serviceplan aus München. Rang drei nimmt die Agentur WEFRA Werbeagentur Frankfurt mit Sitz in Neu-Isenburg ein, der von der Jury drei Trophäen zugesprochen wurden. Mehr über die Comprix-Ergebnisse findet sich bei der new-business-Schwester HEALTHCARE MARKETING.


zurück

(ps) 11.05.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram