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Wall Street English und Supermonaco bewerben Englischkurse

WSI-Motiv mit Rebecca aus Atlanta (Foto: Koschade PR)
WSI-Motiv mit Rebecca aus Atlanta (Foto: Koschade PR)

Die Münchner Agentur Supermonaco gestaltet den Werbeauftritt der ortsansässigen Englischsprachschule Wall Street English (WSI). Die am 8. Mai gestartete Kampagne unter dem Motto 'Real English, really' umfasst Print-, Online- und Social Media- sowie Event-Maßnahmen. Supermonaco holte sich im vergangenen Monat den Etat als Lead-Agentur.

Auf den 17 Plakatmotiven, die in deutschen Großstädten hängen, sind die muttersprachlichen Lehrer des Instituts Claire, Rebecca, Abigail und Adrian zu sehen. "Wir haben mittlerweile über zwei Millionen Menschen dabei begleitet, ihr Englisch zu verbessern. Diesen Erfolg verdanken wir unseren authentischen Lehrern, die als Muttersprachler ideal Sprache und Kultur vermitteln können. Die Entscheidung, wer die Stars der Kampagne sind, fiel uns deshalb leicht", sagt Peer Wiesner, Marketingleiter bei Wall Street English Deutschland.

Für den Start der Kampagne sind sechs Plakat-Flights geplant. Sie werden von Motiven in den WSI-Centern sowie auf der Website ergänzt. Für kommende Messen und Events entwickelte Supermonaco auch einen neuen Messestand. Zudem sind Optimierungen Bereich Retargeting und im Rahmen einer neuen Content-Strategie geplant.

Die 2014 gegründete Agentur Supermonaco stellte für den Neukunden zwei neue Mitarbeiter ein – Stefan Hempel (Kreation) und Felicitas Barth (Beratung). Damit betreuen nun zehn Mitarbeiter unter den Geschäftsführern Jörg Adams (Beratung), Peter Amann (Text) und Sven Achatz (Art) Kunden wie JT Touristik und Roche.