ANZEIGE

Neuestes Projekt der ehemaligen JvM-GFs Carl-Christian Berge und Andreas Ottensmeier (Bild: battery)

Neuestes Projekt der ehemaligen JvM-GFs Carl-Christian Berge und Andreas Ottensmeier (Bild: battery)

battery mit erster Kampagne für Automobilzulieferer Continental

battery launcht heute mit dem Automobilzulieferer Continental eine Kampagne für dessen Unternehmensbereich Chassis & Safety. Unter dem Motto "SensePlanAct – Tausend Informationen. Eine Entscheidung. Die richtige Aktion" sollen die Vorzüge der Continental-Geschäftseinheit kommuniziert werden. "Die Begriffe Sense, Plan und Act bezeichnen die Bereiche, die integrierte Technologien unterstützen und für immer mehr Sicherheit und Komfort beim Autofahren sorgen", heißt es von der Hamburger Agentur zum Ergebnis. Für den Neukunden hat battery ein Key Visual mit drei Icons entwickelt. Die Kampagnenmaßnahmen rund um SensePlanAct umfassen digitale, klassische und Promotion-Aktivitäten in zehn Sprachen an über 50 Standorten. Im Fokus stehen zunächst über 38.000 Mitarbeiter weltweit. Später im Jahr, zur Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt, sollen zudem verstärkt Automobil-Kunden angesprochen werden.

Im Februar präsentierte battery hierzulande eine Corporate-Kampagne für Olympus Europa. Auf der Kundenliste finden sich unter anderem auch MINI und Jungheinrich. Hinter der im März 2014 gegründeten Agentur stehen die ehemaligen Jung v. Matt-Geschäftsführer Carl-Christian Berge und Andreas Ottensmeier. Mit ihrem Dienstleistungsangebot bietet das elfköpfige Team "integrierte Kommunikationslösungen für ingenieurgetriebene Marken" an.