ANZEIGE

ADC Jahrbuch erscheint künftig bei der Edel AG

%%%ADC Jahrbuch erscheint künftig bei der Edel AG %%%


Das ADC Jahrbuch 2015 erscheint bei einem neuen Verlag. Nach fünf Jahren Zusammenarbeit mit avedition wechselt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. zum Medienunternehmen Edel AG, Hamburg. Das Kompendium der deutschsprachigen Kreativbranche erscheint zur Frankfurter Buchmesse (14. - 18. Oktober 2015) zum Preis von 39,95 Euro.

"Das ADC Jahrbuch ist die wichtigste Publikation der deutschsprachigen Kreativbranche. Jeder Kreative und Marketingbeauftragte, auch der Nachwuchs, sollte das Buch als Arbeitsmittel und Nachschlagewerk nutzen können. Mit dem deutlich günstigeren Preis möchten wir genau das erreichen: Eine höhere Verbreitung", sagt ADC Präsident Stephan Vogel.

Das inhaltliche Konzept orientiert sich an den Veröffentlichungen der vergangenen Jahre. Indem Art Directors Club Jahrbuch 2015 finden sich die Gewinnerarbeiten aus dem ADC Wettbewerb sowie die des ADC Nachwuchswettbewerbs. Um das Gestaltungskonzept und Erscheinungsbild kümmern sich zum dritten Mal die ADC Präsidiumsmitglieder Anja Steinig und Wolfgang Seidl. Die Abbildung der prämierten Arbeiten und die Fotostrecken werden ergänzt durch Kommentare und Texte aus der Jury.




zurück

(mk) 11.05.2015


Druckansicht