ANZEIGE

ANZEIGE

GGH Lowe und Grabarz & Partner räumen auch bei New York Festivals ab


Gestern Abend prämierten die New York Festivals beim 'Worlds Best Advertising'-Award die Einreichung 'Exit Deutschland Rechts gegen Rechts - Der unfreiwilligste Spendenlauf Deutschlands' des Agenturduos GGH Lowe und Grabarz & Partner mit einem Grand Prize. Beim dem internationalen Wettbewerb verteilte die 28-köpfige Executive Jury um - aus deutscher Sicht - Armin Jochum und Alex Schill insgesamt einen Grand Prize Award, fünf First Prize-, neun Second Prize- und 24 Third Prize-Auszeichnungen an die Einreicher.

Bei der Preisverleihung wurde der 'Best of Show'-Award an die Pariser Agentur Marcel verliehen. Für die Arbeit 'Inglorious Fruits & Vegetables' im Auftrag des Kunden Intermarche erhielt die Agentur zudem drei Grand Prize-, zwei Second Prize- und eine Third Prize-Trophäen. Die französische Publicis Groupe-Tochter holte außerdem noch den 'Regional Acency of the Year'-Award für Europa. Die New York Festivals-Jury bestimmte außerdem den französischen Supermarkt Intermarche als 'Brand oft he Year'.

Als 'Network of the Year' zeichnete die Jury BBDO aus – zum dritten Mal in Folge. Insgesamt sammelten die 24 weltweiten Offices des Netzwerks zwei Grand Prize Awards sowie fünf First Prize-, acht Second Prize- und 29 Third Prize-Auszeichnungen ein.

Die australische Produktion Revolver/Will O'Rourke wurde als 'Production Company of the Year' geehrt. Die Einreichungen der Australier holten einen Grand Prize Award, drei First Prize- sowie je zwei Second und Third Prize Awards bei den New York Festivals.

Alle Gewinner finden Interessierte hier.