ANZEIGE

ANZEIGE

Porsche-Tochter MHP wird neuer Trikotsponsor des Fußball-Drittligisten SV Stuttgarter Kickers

Die auf Management- und IT-Beratung spezialisierte Porsche-Tochter MHP wird neuer Trikotsponsor des Fußball-Drittligisten SV Stuttgarter Kickers. Das haben in der vergangenen Woche der Vorsitzende der Geschäftsführung von MHP, Dr. Ralf Hofmann, und Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer beschlossen. Weitere Details zum Engagement des weltweit tätigen Automotive-Beratungsunternehmen aus Ludwigsburg beim Stuttgarter Verein sollen zu einem späteren Zeitpunkt vor der neuen Saison2015/16 bekanntgegeben werden.

Dr.-Ing. Ralf Hofmann sagt zum Engagement: "Aus regionaler Verantwortung zum MHP Hauptstandort in der Region
Stuttgart/Ludwigsburg sowie zur weiteren Steigerung unserer Bekanntheit als sehr erfolgreiches Beratungsunternehmen und Teamplayer engagieren wir uns zukünftig neben unseren Sportsponsoring-Engagements im Basketball (MHP Riesen Ludwigsburg) –Team der 1. Bundesliga und Heimteam der MHPArena – auch im Fußball, der Sportart Nr. 1."