ANZEIGE

Der Wettbewerb 'Annual Multimedia 2016' ist gestartet

In dieser Woche ist der 'Annual Multimedia Award 2016' gestartet. Agenturen, Unternehmen, Kreativdirektoren, Onlinewerber, Marketingleiter, Designer und Studierende sind aufgerufen, ihre digitalen Projekte beim Wettbewerb einzureichen. Der Award prämiert herausragende multimediale Projekte in folgenden Wettbewerbskategorien: Website/Portal, Web-Kampagne, Microsite, Banner/Interactive Ad, Shop, Web-TV/-Video, Crossmediale Kampagne, Social Media, E-Mail-Marketing, Intranet, Content Marketing, Mobile App, Tool, Terminal/Installation, Event/Game und Digitale Sonderformate.

Arbeiten der letzten beiden Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können eingereicht werden. Die Jury unter dem Vorsitz von Michael-A. Konitzer entscheidet im Herbst 2015, welche Beiträge prämiert und im Jahrbuch 'Annual Multimedia 2016' veröffentlicht werden. Um die digitalen Talente zu fördern, fallen für Studierende keine Kosten für ihre Wettbewerbseinreichungen an. Der Anmeldeschluss ist der 3. August 2015. Die Unterlagen sind dann spätestens bis zum 24. August 2015 einzureichen (Weitere Details siehe unter http://www.annual-multimedia.de).