ANZEIGE

ANZEIGE

Geers startet mit Green United TV-Kampagne

Hörakustiker Geers insziniert Momente der Wiederhörensfreude, © Carsten Kofalk
Hörakustiker Geers insziniert Momente der Wiederhörensfreude, © Carsten Kofalk

Die Kreativ-Unit Green United, ein Zusammenschluss freiberuflicher Kreativer in Düsseldorf, hat für den Hörgeräte-Akustiker Geers mit Sitz in Dortmund eine TV-Kampagne entwickelt. Seit dem 18.05.2015 ist Geers auf ARD, ZDF und Sat.1 mit einem neuen Commercial präsent. Dabei inszeniert der Hörakustiker den Begriff der "Wiederhörensfreude", der als verbale Klammer für die Momente des Miteinanders fungiert.

"Mit dem neuen Spot schaffen wir bei einem großen Publikum das Fundament für eine nachhaltige Marken-Kommunikation. Indem wir einfach und authentisch von der Freude erzählen, die wir bei unseren Kunden täglich erleben, bauen wir auch Zugangsbarrieren ab", sagt Geers-Marketing-Manager Daniel Flasche. Gemeinsam mit Marketing-Leiter Martin Wielens verantwortet Flasche bei Geers die Kampagne.

Green United entwickelte den 30-sekündigen Vignettenfilm; die Umsetzung übernahm die Düsseldorfer Produktion cloud visual brand entertainment unter Regie von Wiebke Berndt. Parallel zum neuen TV-Auftritt hat Geers das Motiv der Wiederhörensfreude auch in den Mittelpunkt der überarbeiteten Website, der Print- und POS-Medien gestellt.