ANZEIGE

ANZEIGE

Licor 43 zeigt sich mit neuem Spot im deutschen TV

%%%Licor 43 zeigt sich mit neuem Spot im deutschen TV %%%

Neues Design des Licor 43 (Foto: Licor 43)
Neues Design des Licor 43 (Foto: Licor 43)

Der spanische Likör Licor 43 startet ab Juni eine neue TV-Kampagne. Für den TV-Spot wurde der Regisseur Christian Larson engagiert. Entwickelt wurde der Clip von der in Spanien ansässigen Agentur Love.

Neu an dem TV-Spot ist, dass Licor 43 durch eine Partyszenerie einen stärkeren Bezug zum Alltag der Zielgruppe herstellen und so eine Inspiration für neue Konsummomente liefern möchte. Im Fokus des neuen TV-Spots steht außerdem das neue Design der Licor 43 Flasche, das seit April 2015 im Handel zu sehen ist. Begleitet wird die TV-Kampagne mit Promotion, Aktionen am PoS sowie auf Facebook.

Hersteller von Licor 43 ist das Unternehmen Diego Zamora mit Sitz in Cartagena, Spanien. In Deutschland wird die Marke seit März 2009 von der Campari Deutschland GmbH vertrieben.


zurück

(rh) 29.05.2015


Druckansicht